Spende an die Bürgerhilfe Rimsting

Horst Töpp übergibt Scheck über 750 Euro

Rimsting, 18. Januar 2016

Groß war die Freude über den Besuch von Horst Töpp, Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Rimsting, bei der Bürgerstiftung Rimsting. Töpp kam nicht mit leeren Händen, sondern übergab einen Scheck mit einer Spende über 750 Euro. „Einrichtungen und Organisationen zu unterstützen, die sich für die Menschen vor Ort einsetzen ist uns eine Herzensangelegenheit“, so Horst Töpp bei der offiziellen Spendenübergabe.

Der im Jahre 1997 gegründete Verein freute sich natürlich sehr über die großzügige Spende, mit der vielen älteren Menschen, Kranken oder auch Alleinstehenden und Familien geholfen werden kann, und bedankte sich bei Horst Töpp.

Horst Töpp übergibt Scheck
Kassenführer Rainhard Fach, zusammen mit Horst Töpp, Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Rimsting, und Florian Hoffmann, Vorsitzender der Bürgerhilfe, bei der Übergabe.