Strahlende Gesichter

1.000 Euro für Raubling und ein iPhone 7 für Vogtareuth

Rosenheim, 01. März 2017

Bei der Februarauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern e.V. gingen gleich zwei der zahlreich attraktiven Gewinne an die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Christina Wiesholzer, Vermögensberaterin der Hauptgeschäftsstelle Raubling und Klaus-Peter Wenzke, Geschäftsstellenleiter in Vogtareuth übergaben den glücklichen Gewinnern ihre Preise.

„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, bei der es auf beiden Seiten nur Gewinner gibt. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch gutes hier vor Ort.

Vor allem Vereine, soziale Einrichtungen und Organisationen aus der Region profitieren davon, denn 25 Prozent des Einsatzes fließen in deren gemeinnützige Arbeit und Projekte. So hat die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG im vergangenen Jahr circa 250.000 Euro für soziale Einrichtungen, sowie Vereine und Initiativen im Geschäftsgebiet gespendet.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.