Strahlende Gesichter

Kunde aus Übersee gewinnt Mercedes B-Klasse E-Drive

Rosenheim, 04. Mai 2017

Am 29. März 2017 war es endlich soweit und die Gewinner des Hauptpreises der letzten landesweiten Sonderauslosung des Gewinnsparvereins der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken erhielten die Autoschlüssel für die Mercedes B-Klasse E-Drive in München feierlich überreicht. Die neuen Eigentümer über das Fahrzeug sind Anna und Wolfgang Erhardt. Klaus Plenk, Vermögensberater der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Thomas Pohl, geschäftsführender Vorstand des VR Gewinnsparvereins Bayern eV, sowie der Leiter der Mercedesniederlassung München wünschten am Ende der Feier allzeit gute und vorsichtige Fahrt.

Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck

Sparen, helfen und gewinnen: Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in Ihrer Region, der Rest wird gespart. Und Sie können bei den monatlichen Verlosungen attraktive Preise gewinnen. Es winken Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro und bei den Sonderverlosungen sportliche Autos und Reisen.

Strahlende Gesichter bei der Schlüsselübergabe
Strahlende Gesichter: Die Hauptgewinner Anna und Wolfgang Erhardt mit Blumenstrauß und Schlüssel in der Hand zusammen mit Thomas Pohl (zweiter von links), geschäftsführender Vorstand des VR Gewinnsparverein Bayern eV, sowie Klaus Plenk (zweiter von rechts), von der Volksbank Raiffeisenbank in Übersee

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.