Volksbank Raiffeisenbank in Brannenburg wird zur Hauptgeschäftsstelle

Stärkung des Filialnetzes

Brannenburg, 31. Januar 2018

Getreu dem Motto „Die starke Bank von hier“ stärkt die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ihr Filialnetz und den Standort Brannenburg. „Die Aufwertung des Standorts ist begründet mit der herausragenden Stellung vor Ort. Dadurch erfährt der Kunde eine hohe Beratungs- und Servicequalität“, so Roland Seidl, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Auch Thomas Dettendorfer, bisheriger Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Brannenburg, darf sich über den neuen Posten des Hauptgeschäftsstellenleiters freuen. Er ist federführend für das Geschäftsgebiet zwischen Brannenburg und Kiefersfelden verantwortlich.  Stefan Eckstaller, der für das Geschäftsgebiet Inntal zuständige Geschäftsführer, gratuliert seinem Kollegen und wünscht ihm viel Erfolg.

Thomas Dettendorfer als neuer Hauptgeschäftsstellenleiter
v. links: Roland Seidl, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Thomas Dettendorfer, Hauptgeschäftsstellenleiter in Brannenburg und Stefan Eckstaller, Geschäftsführer in Raubling

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.