Tobias Faber wird neuer Geschäftsstellenleiter in Westerham

Geschäftsstelle der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unter neuer Führung

Westerham, 22. Mai 2017

Die Geschäftsstelle in Westerham steht ab 01.07.2017 unter der Leitung von Tobias Faber.
Er tritt damit die Nachfolge von Hubert Kellerer an, der sich nach 41 Jahren in der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Für seine langjährigen Tätigkeiten danken wir ihm herzlich.

Tobias Faber, der bereits seine Ausbildung in unserem Hause absolviert hat, ist seit 2013 in der Hauptgeschäftsstelle Feldkirchen als Kundenberater tätig. In dieser Zeit schloss er nebenberuflich seine Weiterbildung zum Bankfachwirt (BC) erfolgreich ab.

"Ich freue mich auf meine Herausforderung und darauf, meine Kundinnen und Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen", so der zukünftige Geschäftsstellenleiter.

Hubert Kamml, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, ist sehr glücklich darüber, dass die Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Zusammen mit Geschäftsführer Andreas Werner wünscht er Tobias Faber viel Erfolg und alles Gute.

Strahlende Gesichter bei der symbolischen Schlüsselübergabe
Vorstandssprecher Hubert Kamml (rechts), Geschäftsführer Andreas Werner (links), sowie Hubert Kellerer (zweiter von rechts) übergeben gemeinsam den symbolischen Schlüssel an den neuen Geschäftsstellenleiter Tobias Faber (zweiter von links)

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.