Peter Holzner verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand

Danke für 46 Jahre

Prien am Chiemsee, 10. Juli 2017

Peter Holzner verabschiedete sich nach über 46 Jahren im Dienste der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG in den wohlverdienten Ruhestand. Zum Übertritt in den seinen neuen Lebensabschnitt dankte ihm Vorstandssprecher Hubert Kamml für seine langjährige Verbundenheit und sein tatkräftiges Engagement.

Peter Holzner begann seine Karriere 1971 bei der damaligen Raiffeisenbank Inzell eGmbH. Nach Beendigung seiner Ausbildung war er in verschiedenen führenden Positionen der Bank tätig. 2007 übernahm er die Leitung des Geschäftsgebietes Prien am Chiemsee der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Peter Holzner stand seinen Kunden bis heute als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner vor Ort zur Seite.

Hubert Kamml verabschiedet Peter Holzner
Hubert Kamml (rechts), Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, dankte im Namen aller Vorstände und der gesamten Belegschaft Peter Holzner und wünschte ihm alles erdenklich gute für seine Zukunft