Über 1.000 Jahre Betriebszugehörigkeit

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Rosenheim, 14. Oktober 2015

Für über 1.000 Menschen ist die Volksbank Raiffeisenbank ein sicherer und attraktiver Arbeitgeber. Im Jahr 2015 feiern 49 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 10-jähriges, 25-jähriges und 40-jähriges Betriebsjubiläum und bringen es damit insgesamt auf über 1.000 Jahre Betriebszugehörigkeit. „Das ist in der heutigen Zeit schon sehr beachtenswert“, so Konrad Irtel, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, in seiner Laudatio.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankten die Vorstandssprecher Konrad Irtel und Hubert Kamml zusammen mit ihrem Vorstandskollegen Klaus Hatzel den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue und ihre Arbeit in den verschiedenen Geschäftsstellen und Abteilungen der Bank.

„Ein Unternehmen ist immer so gut wie seine Mitarbeiter“, so Hubert Kamml. Um diesem Anspruch auch künftig gerecht zu werden, hat die Volksbank Raiffeisenbank zusammen mit der Hochschule Rosenheim 2015 wieder eine Betriebsklimaanalyse durchgeführt, die ein ausgezeichnetes Betriebsklima in der Volksbank Raiffeisenbank bestätigt. „Dieses Ergebnis freut uns sehr, da wir uns als ein Team mit Begeisterung und Freude für unsere Kunden einsetzen“, betont Hubert Kamml.

Konrad Irtel, Vorstandssprecher, Hubert Kamml, Vorstandssprecher, und Klaus Hatzel, Vorstand, (Mitte) zusammen mit den Betriebsjubilaren und Joachim Westermayer, Leiter Personal