Volksbank Raiffeisenbank in Miesbach und Hausham spendet für Kinder und Jugendliche in der Region

Wintertraining für die Wasserwacht Miesbach wird unterstützt

Rosenheim, 09. Oktober 2015


Auch die Geschäftsstellen Miesbach und Hausham waren beim „Kuli“ mittendrin und haben die jungen Menschen verzaubert. Ob Zuckerwatte oder Popcorn – die Naschereien fanden großen Zuspruch. Auch beim „Emma fischen“ hatten nicht nur Kinder viel Spaß.

Die gesammelten Spenden kommen komplett Kindern und Jugendlichen in der Region zu Gute – das ist uns ein großen Anliegen“ so die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstellen Miesbach und Hausham der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee. In diesem Jahr wird das Wintertraining für die Jugend der Wasserwacht Miesbach im Hallenbad unterstützt.

Wintertraining der Wasserwacht-Jugend wird unterstützt
Regina Kray, Vorstand Wasserwacht Miesbach (rechts) und Simon Anzenberger, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Miesbach (Mitte) bei der Scheckübergabe. Foto: Wasserwacht