Weichen für Nachfolge gestellt

Rosenheim, 2. März 2015

Filialdirektor Jörg-Uwe Cink wird nach  46 Berufsjahren im Jahr 2016 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Frühzeitig hat der Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG die Voraussetzungen für eine optimale Übergabe aller Geschäftsfelder geschaffen. Der frischgebackene Diplom-Bankbetriebswirt Christian Denk wird die Nachfolge von Jörg-Uwe Cink antreten. Bereits Anfang 2015 übernahm Christian Denk Teilbereiche des Marktbereiches Rosenheim-Stadt. Die Vorstandssprecher Konrad Irtel und Hubert Kamml zeigten sich erfreut, dass somit  eine verantwortungsvolle Überleitung gewährleistet ist. Auch Jörg-Uwe Cink war die Freude über die Nachfolgeregelung anzusehen. Er gratulierte seinem „Wunsch-Nachfolger“ sehr herzlich zur Ernennung zum Gechäftsführer und zur bevorstehenden Übernahme des gesamten Marktbereiches Rosenheim-Stadt.

Personelle Veränderungen im Marktbereich Rosenheim-Stadt der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG.
Vorstandssprecher Konrad Irtel, Geschäftsführer Christian Denk, Filialdirektor Jörg-Uwe Cink und Vorstandssprecher Hubert Kamml

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.