Weiterer Meilenstein geschafft

Volksbank Raiffeisenbank übergibt Bachelor-Urkunden

Rosenheim, 13. Mai 2016

Bei einer Feierstunde ehrte Hubert Kamml, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, die frischgebackenen Bachelor-Absolventen der Bank. Zusammen mit Manfred Harzenetter, Leiter der Personalentwicklung, überreichte er die Urkunden an Maria Haßlberger, Patricia Multrus, Sebastian Schlosser und Melanie Seiler.

„Mit Ihrem Bachelor haben Sie eine weitere wichtige Etappe in Richtung Karriere erfolgreich gemeistert“, lobte Hubert Kamml das Engagement der Mitarbeiter, die ihr Studium nebenberuflich absolviert haben. Neben den Glückwünschen betonte Hubert Kamml aber auch die Bedeutung von gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern für Unternehmen und wies zugleich auf den aktuellen Fachkräftemangel in Bayern hin. „Deshalb sind wir stolz darauf, dass Sie sich für einen Weg in unserer genossenschaftlichen Familie entschieden haben“, so Hubert Kamml.

Volksbank Raiffeisenbank übergibt Bachelor-Urkunden
Vorstandssprecher Hubert Kamml zusammen mit Sebastian Schlosser, Patricia Multrus, Melanie Seiler, Maria Haßlberger und Manfred Harzenetter, Leiter der Personalentwicklung, bei der Übergabe der Urkunden.

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.