Ein Kinderlächeln ist das schönste Geschenk

Wer helfen will, kann jetzt einen Wunsch erfüllen

Rosenheim, 3 Dezember 2014

Ein Wunschzettel gehört für viele Kinder zu Weihnachten wie ein prächtig geschmückter Weihnachtsbaum. Da die Kinderarmut in Deutschland in den vergangenen Jahren weiter zugenommen hat, gibt es auch im Raum Rosenheim immer mehr Kinder, die von Wunschzetteln oder Geschenken nur träumen können. Round Table 99 Rosenheim will, zusammen mit dem Sozialdienst Katholischer Frauen Rosenheim, Kindern an Heilig Abend ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Als prächtige "Wunschträger" stellt die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG auch in diesem Jahr ihre Weihnachtsbäume in den Hauptgeschäfts- stellen RosenheimKolbermoor und Prien zur Verfügung.

Seit 27. November (bis zum 16. Dezember) können sich engagierte Mitbürger während der Öffnungszeiten der Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Bahnhofstraße 5, in Rosenheim oder in Hauptgeschäftssstelle Kolbermoor, Stadlerstraße 4, und Prien, Bahnhofstraße 7, einen oder mehrere Wunschzettel vom Weihnachtsbaum nehmen und die Wünsche in Höhe von ca. 20 Euro Wirklichkeit werden lassen.

Helfen Sie uns, 110 Kindern an Weihnachten einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Ein Kinderlächeln ist das schönste Geschenk - Wer helfen will, kann jetzt einen Wunsch erfüllen
Mit vereinten Kräften möchten Round Tabel 99, der Sozialdienst Katholischer Frauen und die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG Kindern aus der Region eine Freude machen.