Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns.

Ihre Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ist auch telefonisch werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 08031/185-0 für Sie da.

Die häufigsten Fragen und Antworten

Betrifft Ihre Frage den Bereich Online-Banking?

In unserem Support-Center finden Sie schnelle Hilfe für Privatkunden und Firmenkunden.

Sie wollen eine Lastschrift/Buchung zurück geben?

Loggen Sie sich in Ihr Online-Banking ein und wählen Sie unter dem Reiter "Zahlungsaufträge" und "Weitere Aufträge" den Menüpunkt "Lastschriftrückgabe" um so auf sicherem Wege die gewünschte Rückbuchung anzustoßen. 

Haben Sie eine neue Anschrift?

Es ist wichtig, dass wir immer Ihre aktuellen Kontaktdaten kennen. Bitte denken Sie deshalb auch an die Daten der von der Änderung betroffenen Familienangehörigen.
Unser kostenloser Service für Sie: Wir melden Ihre Adressänderung auch unseren Verbundpartnern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Heim!  

Interessieren Sie sich für eines unserer Girokonten?

Wir bieten Girokonten für jeden Bedarf. Suchen Sie sich das VR-Privatkonto aus, das perfekt zu Ihnen passt! 

  1. Ihr Anliegen
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Zusammenfassung
Ihr Anliegen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Anliegen

Sollten Sie anderweitige Fragen haben, nutzen Sie bitte das untenstehende Formular.  

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.