Herzlich willkommen bei der meine Volksbank Raiffeisenbank eG!

„Weil Hand in Hand alles leichter geht.“

Unsere 1.227 Mitarbeiter:innen haben alle eines gemeinsam: Die Belange unserer Heimatregion zum Wohle der Menschen mitzugestalten. Die Nähe zum Menschen und verlässliche Aussagen sind seit 140 Jahren die Basis unseres Erfolges und machen uns zu einem besonderen Arbeitgeber.

Dafür suchen wir Sie: Ob Schulabgänger auf der Suche nach einer Ausbildung, Studierende und Absolventen, die ihre Talente und Fähigkeiten zeigen wollen oder berufserfahrene Spezialisten auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung. Wir freuen uns auf Menschen mit Herz und Fachkompetenz, die mit uns gemeinsam die Bank der Zukunft gestalten.

Zusammen gestalten wir die Zukunft

Was uns ausmacht? UNSERE GEMEINSCHAFT

"Das absolut Beste an meinem Job: Für unsere Menschen vor Ort da zu sein. Die langjährigen Kundenbeziehungen, das stets gute Miteinander unter den Kollegen und die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse bedeuten mir persönlich sehr viel."

Alfons Kainzmaier
Marktdirektor Marktbereich Burgkirchen

"Für mich sind Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung die wichtigsten Werte. Ich selbst habe als junge Mitarbeiterin bereits kurz nach meiner Ausbildung das Vertrauen für verantwortungsvolle Aufgaben erhalten, was mich sehr motiviert hat und meine persönliche Entwicklung fördert."

Aileen Hupe
Mitarbeiterin Beauftragtenwesen

"Eine Region braucht sichere Arbeitsplätze, nachhaltige Steuereinnahmen und eine gute Infrastruktur; eine gesunde Bank mit regionalem Bezug wird sich hier immer positiv auswirken."

Thomas Strohmeier
Mitarbeiter Abteilung Großkredite