Veranstaltungen

Bei uns geht es um mehr als nur ums Geld

Für unsere Kunden und Mitglieder bieten wir weit mehr als die klassische Finanzdienstleistung. Unser Event-Programm umfasst einen spannenden Mix aus Information und Unterhaltung. Wie das konkret in der Praxis aussieht, sehen Sie auf den Detailseiten der jeweiligen Veranstaltung.

Wir freuen uns, auch Sie auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.


Terminverschiebungen beim Raiffeisen Kultursommer und beim Burghauser Konzertsommer

Bitte beachten Sie die neuen Termine

Nachdem es sich in den letzten Monaten trotz allen Hoffens und Bangens immer mehr abgezeichnet hatte, ist es nun Gewissheit: Die Konzerte im Rahmen des Raiffeisen Kultursommers und des Burghauser Konzertsommers werden in diesem Jahr nicht stattfinden können. Sting, Sarah Connor, Wanda, TOTO und Rainhard Fendrich verschieben ihre Tourneen auf 2022, da Live-Konzerte vor großem Publikum auch in diesem Sommer nicht möglich sein werden. 

Auch die Burghauser Konzerte der Spider Murphy Gang und der Münchner Freiheit, Nico Santos, Herbert Pixner Projekt, Haindling sowie Angelo Kelly & Family müssen leider auf 2022 verschoben werden. 

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!