Schnelle Hilfe für Privatkunden und Firmenkunden: Hier finden Sie direkt Antworten auf die häufigsten Fragen. Wir rufen Sie auch gerne zurück oder beantworten Ihre Frage per E-Mail.
Digitale Bankgeschäfte einfach erklärt – Schritt für Schritt
Sie möchten Ihr OnlineBanking optimal nutzen? Wir unterstützen Sie dabei – mit verständlichen Antworten auf häufige Fragen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den wichtigsten Funktionen und praktischen Tipps für den digitalen Alltag. Egal ob es um Überweisungen, Kontozugriff, Sicherheit oder Einstellungen geht: Unser Hilfe-Center bietet Ihnen eine zuverlässige Orientierung. Und wenn Sie einmal nicht weiterkommen, sind wir persönlich für Sie da – per Rückruf, E-Mail oder im direkten Gespräch.
Sie haben noch nicht die passende Antwort auf Ihre Frage gefunden? In folgenden FAQs zu den Bereichen Banking für Privatkunden und Banking für Firmenkunden gibt es noch weitere Inforamtionen. Wenn Sie immer noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne direkt an uns wenden.
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter Ihrer Bank herzustellen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Mit der Betätigung des untenstehenden Buttons erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die meine Volksbank Raiffeisenbank eG auf Ihren PC zur Betreuung Ihrer Onlinebankingsoftware aufschaltet und die "Hinweise zu TeamViewer QuickSupport" zur Kenntnis genommen.
Die meine Volksbank Raiffeisenbank eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Weiterhin hat die meine Volksbank Raiffeisenbank eG keinerlei Einfluss auf die auf Ihren Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).
Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Sollten sich Probleme oder Mängel bei der Aufschaltung auf Ihren Computer ergeben, wird die Bank Sie darauf hinweisen und nur auf ausdrücklichen Wunsch fortfahren. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Sind Sie mit oben stehender Vereinbarung einverstanden?