Ihr eigener Online-Shop: Unsere Komplettlösung für Sie

Ihre Produkte ohne Risiko online anbieten mit unserem All-Inclusive-Starterpaket VR pay eShop Kompakt

 

  • Wir wollen, dass Sie trotz Corona-Krise im Geschäft bleiben: Ohne Servicekosten bis 30. September 2020
  • Ohne Risiko: einmaliges Sonderkündigungsrecht zum 30. September 2020 ohne weitere Verpflichtungen
  • Ohne Transaktionsgebühren bis 3.000 Euro Umsatz
  • Ideal für den Einstieg in den Online-Handel mit überschaubarer Produktanzahl und planbaren Kosten
  • Rechtssicherheit und Abmahnsicherheit gewährleistet
  • Einfaches Setup im Baukastensystem mit Designvorlagen und Video-Tutorials
  • Wir stellen die Plattform, Sie pflegen Ihre Produkte ein
  • Support online, per E-Mail und Hotline
  • Alle gängigen Bezahlverfahren inklusive (Mastercard, Visa, SEPA und paydirekt)
  • Vereinfachte Selbstauskunft nach PCI-Vorgaben

Ihr Online-Shop - drei Schritte zur Shop-Eröffnung

VR pay eShop Kompakt ist eine Komplettlösung inklusive eines Shopsystems, welches Hosting, Domains usw. bereits beinhaltet. Beauftragte Zahlarten sind im Shop bereits vorkonfiguriert.

In nur drei Schritten zu Ihrem eigenen Online-Shop:


Ihr Auftrag

Nach Ihrer Anfrage bei uns erhalten Sie Ihren Serviceantrag.

Den ausgefüllten Serviceantrag und die notwendigen Unterlagen zur Legitimation wie beispielsweise einen Handelsregisterauszug und Ausweiskopien senden Sie dann an uns.

Shop einrichten

Wir legen Ihren Onlineshop an und mailen Ihnen die Zugangsdaten. Jetzt können Sie mit der Einrichtung und dem Design Ihres neuen Onlineshops beginnen.

Um Ihren Kunden lückenlose Sicherheit bei der Kreditkartenzahlung zu bieten, wird Ihr Onlineshop PCI zertifiziert. Für diese Zertifizierung bieten wir Ihnen ein vereinfachtes Verfahren an, das Sie in rund 10 Minuten online durchlaufen.

Der Livegang

Nach der Zertifizierung können Sie die Bezahlfunktionen aktivieren und eine Testzahlung durchführen. Jetzt können Sie Ihren digitalen Verkauf starten.

Machen Sie Ihre Kunden auf Ihr neues Angebot aufmerksam und legen Sie mit Ihrem eigenen Online-Shop los!

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile mit VR pay eShop Kompakt

Verständlich erklärt: VR pay eShop Kompakt

Quelle: VR Payment (Stand: April 2020)

Keine Servicekosten bis 30. September 2020

Wir wollen, dass Sie im Geschäft bleiben!

Kein Risiko für Sie

Einmaliges Sonderkündigungsrecht zum 30.9.2020

Keine Transaktionsgebühren bis 3.000 Euro Umsatz 

Für Zahlungen mit MasterCard, Visa, SEPA oder paydirekt

 

Rechtssicherheit und Abmahnsicherheit gewährleistet

Keine weitere juristische Beratung notwendig

Umfassender Service und Support

Online, per E-Mail und Hotline

Rundum-Sorglos-Paket

Webseite, Webshop, Warenwirtschaft mit Bestellverwaltung & Versandmanagement inklusive

 

Einfaches Setup

Dank Designvorlagen und Video-Tutorials

Unkomplizierte Datenpflege

Produkte ganz einfach online stellen

Schnelle Einrichtung

In nur drei Schritten zu Ihrem Onlineshop

 

Konditionen VR pay eShop Kompakt

VR pay eShop Kompakt - Paket M

Im Paket enthalten sind Mastercard, Visa, SEPA-Lastschrift, paydirekt, Hohe Sicherheit, Payment Gateway, Webshopsoftware, Hotline und ein Inklusivvolumen von 3000,- € mit folgenden Konditionen:

Monatspauschale
Die Monatspauschale in Höhe von 84,90 €/Monat entfällt ab Aufschaltung bis einschließlich 30.09.2020.

  • Ab 01.10.2020 wird die Monatspauschale zu den Standardkonditionen berechnet.
  • Die Standardvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
  • Sie erhalten ein einmaliges Sonderkündigungsrecht per 30.09.2020, das im Vertrag unter Bemerkungen vermerkt wird.

 

Zusatzkosten
Zusätzliche Preiskomponenten werden gemäß Preisliste berechnet. Zusatzkosten entstehen, wenn

  • Ihr Umsatz in einem Kalendermonat die 3000,- €-Grenze überschreitet.
  • Ihre Kunden beispielsweise mit Firmenkreditkarten (Corporate Cards) bezahlen.

 

Paydirekt
Der Onlineshop wird auch ohne vollständige Paydirekt-Unterlagen online geschaltet. Sobald die Unterlagen zu paydirekt vollständig vorliegen, aktivieren wir diese Zahlart und paydirekt ist damit sofort in Ihrem Onlineshop nutzbar.

PCI DSS Zertifizierung
Der Onlineshop wird nur mit gültiger PCI DSS Zertifizierung online geschaltet. Bei diesem Angebot ist die Zertifizierung auf 4 Fragen mit einem Zeitaufwand von rund 10 Minuten beschränkt.

Nicht die richtige Lösung für Sie?

Wählen Sie aus unseren E-Commerce-Lösungen einfach das Modell aus, das am besten zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt:

Unsere E-Commerce-Lösungen im Überblick

Demo-Onlineshops

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten!

Werfen Sie einen Blick auf unsere Demo-Shops, um die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten kennenzulernen. Selbstverständlich können Sie Farben, Bilder und Texte selbst ganz individuell bearbeiten. Mit einem Klick auf das Vorschaubild gelangen Sie auf den entsprechenden Demoshop. Unseren eigenen Demoshop finden Sie hier.

 

Video-Tutorials

Video Tutorials

Diese drei Videos zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren neuen Onlineshop gestalten. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, finden Sie detaillierte Anleitungen im Online-Hilfecenter.

 

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Wir beraten Sie - wann, wo und wie Sie wollen

Häufige Fragen

Wer hilft mir bei Problemen bei der Einrichtung meines Shops?
Welche rechtlichen Voraussetzungen muss mein Onlineshop erfüllen?

AGBs, Widerrufsrecht und Impressum gehören zum Pflichtprogramm, wenn Sie Ihren Onlineshop eröffnen. Mustertexte finden Sie Im Internet beispielsweise bei Ihrer örtlichen IHK. In vielen Fällen kann Ihnen in diesen Fragen auch Ihr Steuerberater weiterhelfen. Wenn Sie es wünschen, vermitteln wir Ihnen auch gerne den richtigen Ansprechpartner.

AGBs
AGBs sind zwingend notwendig und sie sind ein wirkungsvoller Schutz für Ihren Onlineshop. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie folgendes regeln: Kaufvertrag, die Haftungsregelungen und Zusatzinformationen.

Widerrufsrecht
Als Händler müssen Sie in der Widerrufsbelehrung Ihre Kunden darüber informieren, innerhalb welcher Frist sie den Kaufvertrag lösen können, ohne dass Folgen entstehen.

Da diese Texte rechtliche Gültigkeit haben, ist hier besondere Sorgfalt geboten.

Impressum
Für jeden Onlineshop gilt die Pflicht zur Anbieterkennzeichnung, der Impressumsangabe. Auch hier können Sie sich – wie bei der Frage des Widerrufsrechts – an die oben genannten Ansprechpartner wenden.

Folgende Informationen müssen im Impressum stehen:

  • der Betreiber der Website:
    Der Name Ihres Geschäftes oder im Falle einer natürlichen Person Vor- und Nachname
  • die vollständige Adresse:
    Name des Geschäftes mit den vollständigen Adressdaten plus Telefon, Fax und Email
  • Vertretung des Unternehmens:
    Bei einer GbR oder einer OHG Einzelunternehmer müssen auch die vertretungsberechtigten Gesellschafter, der Geschäftsführer bei einer GmbH angegeben werden
  • Handelsregistereintrag, wenn vorhanden
  • Umsatzsteuer-ID
Was ist eine PCI Zertifizierung?

PCI DSS steht für Payment Card Industry Data Security Standard und wird meist einfach mit PCI abgekürzt. PCI ist der Sicherheitsstandard der Kreditkartenorganisationen und macht klare Vorgaben für den sorgfältigen und geschützten Umgang mit Kreditkartendaten. Der Standard wurde von den fünf wichtigsten Kreditkarten­unternehmen – American Express, JCB, MasterCard, Discover Financial Services and Visa – ins Leben gerufen.

Auf unserer PCI DSS Plattform bieten wir eine vereinfachte Zertifizierung, die Sie in rund 10 Minuten durchlaufen. Mit dieser Zertifizierung zeigen Sie Ihren Kunden, dass ihre Daten sicher vor unerlaubtem Zugriff sind und investieren in das Vertrauen Ihrer Onlinekunden.

Wie informiere ich meine Kunden?

Die Schaufenster-Info
Ihre wichtigste Zielgruppe sind in der aktuellen Situation Ihre Stammkunden, die Sie im Moment nicht in Ihrem Laden besuchen können. Diese Kunden erreichen Sie am einfachsten über eine Information in Ihrem Schaufenster oder an der Ladentür, auf der Ihre Kunden die Webadresse Ihres neuen Shops finden. Wenn Sie am Computer fit sind, können Sie auch einen QR-Code für Ihren Webshop erzeugen und in den Aushang aufnehmen.

Ihr Ladeneintrag bei Google
Sind Sie schon bei Google? Inzwischen ist fast jedes Einzelhandelsgeschäft bereits von Google und Google Maps erfasst. Nutzen Sie diesen Eintrag und ergänzen Sie die Adresse Ihres Webshops, beispielsweise in einer Rezension, wenn Sie keinen Zugriff auf die Daten haben.

Nebenan.de und Soziale Medien
Vielleicht nutzen ja schon Facebook oder einen anderen sozialen Kanal für Ihre Werbung. Auch hier können Sie Ihren Onlineshop bewerben.

Newsletter oder Postkarten
Kommunizieren Sie schon auf anderen Kanälen mit Ihren Kunden und haben das Einverständnis zur Adressnutzung? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Mailing.


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